Unterberger Automobile GmbH & Co KG II

Haspinger Straße 12, 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Walter

Hatte nicht den Eindruck, als würde man gerne ein Geschäft machen...

Unterberger

Kein Kommentar

Jeep Wrangler

Der Verkäufer sagte mir der Jeep Wrangler sei ein Liebhaber Fahrzeug und in Topzustand! Da ich vom Fach bin bemerkte ich bei der Besichtigung das beide Türen lackiert wurden und leicht eingedrückt sind. Die Motorhaube hatte einen Hagelschaden der auch nicht im Vorfeld erwähnt wurde, daher war es unmöglich den Verkäufer zu vertrauen! Seine Aussagen wurden immer wieder geändert! Ich finde bei einem Auto um 53000Euro darf sowas nicht passieren, schon gar nicht bei so einem großen Autohaus mit bekannten Namen! Sehr enttäuschend!

Franz

Vielen Dank für die die professionelle Unterstützung. Der umstieg auf E Mobilität wurde mir leicht gemacht. Viele Grüße Franz

Günter

Tolle Beratung. Gerne wieder!

Hubert

Das Angebot habe ich prompt bekommen.

Landrover

Ist in Ordnung

Luis L.

Freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung LG

Jaguar ipace

Ich warte bis heute auf einen Rückruf

Martin

Top!!