title
title

Ultimate Garage e.U

Performance Cars

Blumauerstraße 45-47, 2601 Sollenau

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Privat

Sehr ordentlich und transparent. Hat vorab wirklich alles zu meiner Zufriedenheit abgeklärt. Dort angekommen - am Samstag Nachmittag - top beraten und erklärt. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Danke für die rasche Abwicklung.

B. Ralph

Super freundlich, super Service, super Auto! Autohaus mit Handschlagqualität. Auto ist in einem Topzustand, der Chef sehr hilfsbereit und kompetent-ich habe keine Verbesserungspunkte.

Aigner Gerhard

Gemäß dem Namen ULTIMATE wurde das Fahrzeug in einem Top gepflegten Zustand übergeben. Ebenso wurde der X7 wie vereinbart zurückgenommen. Für uns war die gesamte Abwicklung ein freudiges Erlebnis. Sehr gerne bald wieder... Vielen Dank lieber Peter.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Ultimate Garage e.U

Performance Cars

Blumauerstraße 45-47
2601 Sollenau
www.ultimate-garage.at
Öffnungszeiten

Keine Fixen Öffnungszeiten

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren