Toyota Reiter Auto GmbH

Salzburger Straße 178, 4600 Wels

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Floriano

they are not at all serious with foreigners, and then they avoid you.

torok attila

Komunikaciolag minden rendben.ugyintezesben gyorsak.es nagyon kedvesek a hölgyek akik vellem foglalkozta

Mario Schiller

Erstkontakt, weitere telefonische Kontakte bis zum Kauf des Fahrzeuges höchst angenehm und äußerst kundenfreundlich. Übergabe des Fahrzeuges in herausragend gepflegtem und aufbereitetem Zustand. Fahrzeug exakt wie beschrieben. Sämtliche Nebenvereinbarungen wurde n aus Kundensicht in sehr kulanter Art und Weise durch den Händler eingehalten. Wer bekommen will was er sieht und bestellt, der kauft bei Toyota Reiter. Herzlichen Dank für die Abwicklung geht an Herrn Christoph Reiter mit Team. DI Mario Schiller

Toyota Reiter Auto GmbH aus Wels

kompetenter Anbieter, seriőse Firma, sehr hőflich und zuvorkommend

Alfa Romeo Giulietta

Bereits am Vortag 21:00 wurde meinerseits per Email um „dringende Kontaktaufnahme ersucht“, wurde nicht erfüllt. Darauf wurde meinerseits angerufen und um Rückruf gebeten. Ich habe per Email den Kauf bereits angegeben. Gehört habe ich von Herrn Reiter nach 17:00 Uhr, dass das Auto verkauft ist. Sollte unter Kollegen nicht vorkommen, schon gar nicht wenn man die Firma seit 1989 kennt, zu dieser Zeit sogar Toyota Kollegen…!!! Einmal versucht, ein 2. mal gibt es nicht… F. Schulze

Heinz

Zuverlässig

Silvester

Ich bin seit 40 Jahren Kunde und wurde diesmal besomders gut behandelt? Treue lohnt sich!

S

Hat die, bei der Besichtigung zugesagten Leistungen, trotz Aufforderung nicht in den Kaufvertrag übernommen.

René

Gut Kontakt, aber kein Preisanderungen.

Autoscout 24

Noch andere Angebote