Torsten Schmidt

August-Bebel-Straße 9, 02692 Grosspostwitz

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Frieda

Herr Schmidt ist sehr angenehm ob wohl er stets unter Strom steht. Auto war per Autoscout top. Bei der Besichtigung wurden doch einige Kratzer entdeckt wo man am Preis sicherlich was machen hätten können. Beschreibung / Ausstattung hat nicht richtig gestimmt. Das Auto hat keine Tempomat wie angegeben, nur einen Limit Regler, Cityauffahr Stop hat es auch nicht. Naja sagen wir mal so, wir sind Laien gewesen und waren aufgeregt dazu noch ein kleines Kind dabei. Ein Hauptgewinn für einen Verkäufer aber zu unserem Nachteil der Unwissenheit. Natürlich haben wir das Auto gekauft und Herr Schmidt war sehr entgegenkommend bezgl. der Dauer Transaktion. Ein paar Tage später haben wir festgestellt das, dass Auto im Scheckheft mit Standort Bratislava gestempelt wurde, ist es also ein Import ?? Hab ich Zuviel bezahlt ? Beim Verkauf wurde nix erwähnt. Ich habe auch keine Ahnung. Ich hoffe es wird mich viele Jahre begleiten. Wir würden sicherlich wieder bei ihm kaufen aber dann ohne Kinder und wirklich genau hinschauen.

Jürgen Bloier

Ausführliche Antwort mit Bildern auf die Frage wegen Unfallfreiheit

J-p

très sympa

Pesim

Super sympathisch, offen - Probefahrt war kein Problem, Kauf und Inzahlungnahme liegen super

Stefan Lehmann

Ein ehrlicher und fachlich sehr kompetenter Händler. Man bekommt sein Traumauto in einem tadellosen Zustand und hat sogar 3 Jahre Garantie! Kann ich jedem nur empfehlen. Danke für mein Traumauto!

Lehmi04

Äußerst zuverlässiger und sehr gut erreichbarer Händler. Beantwortete Fragen mit großem Fachwissen und auch für Laien verständlich.

Dodge challenger

Alles top

Weber Markus

War offen und ehrlich

Mustang

War stets freundlich und hat sich zügig gemeldet.

Ron Bredlow

Es sind wohl hauptsächlich Autos mit Unfall oder es steht unfallfrei. Es wird aber offen gezeigt was passiert ist.