TOP CAR TIROL

An- und Verkauf von Gebrauchtwagen

AUWEG 2, 6114 KOLSASS

Öffnungszeiten

135 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für TOP CAR TIROL

  • Details

    JEEP

    Dieser Händler ist einfach genial, er kennt sich sehr gut aus ist ehrlich und hat mir mit der Anmeldung bei Uniqa auch geholfen! Vielen Dank für alles 👍

  • Details

    Ivan

    Der Händler ist sehr nett und professionell. Bei der Übergabe meines Autos hat er sich um die kleinsten Details gekümmert. Der Preis des Autos ist durchaus angemessen. Ich empfehle ihn gerne jedem und hoffe, mein nächstes Auto bei ihm zu kaufen.

  • Details

    Stephan L.

    Einfach Klasse, ich könnte viel positives über diesen Händler schreiben. Ich sage Danke für alles und wünsche gute Geschäfte! 👍🏼

132 Kommentare

Sascha Stanojevic

Preis ist super gewesen. Habe sogar ein neues Pickel bekommen. Service wurde neu gemacht und 8 fach bereift. Angemeldet und fahren. Keine Kopfschmerzen oder Probleme. Werde später wenn ich ein anderes Fahrzeug kaufe, wieder bei diesem Händler anfragen. Kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Clemens Wolf

Sehr Empfehlenswert!!! Top Beratung & super Service.

Tanja

Erstklassiger Händler! Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Vom Anfang bis zum Ende perfekt 👌 Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals

Johann

Top Autohändler 👍 kann ich nur weiterempfehlen! Der Inhaber ist sehr bemüht und stets hilfsbereit. Würde hier sofort wieder ein Auto kaufen!

Paula

Der Verkäufer war freundlich, er hat alles gut erklärt. Er hat mir bei der Registrierung und Versicherung geholfen. Lob! Ich empfehle.

Toni

Dankeschön, für ihre Hilfe aly ich bin sehr zu Frieden, mit dem Auto eine sehr schöne Kombi . Danke für alles aufwieder sehen

A. R.

Ausgezeichnete Beratung und volle Zufriedenheit bei der Kaufabwicklung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.