Tommy Wagner Motorrad GmbH

Am Lochhamer Schlag 13, 82166 Gräfelfing

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Tommy Wagner Motorrad GmbH

  • Details

    BMW-Motorrad

    Lieber Tommy, es hat sehr viel Spaß gemacht bei Dir ein Motorrad zu kaufen, gerne wieder. Viele Grüße Konrad

    Antwort: Tommy Wagner Motorrad GmbH

    Servus Konrad, es war mir auch eine Freude mit Dir ein Geschäft zu machen. So funktioniert es "auf die Ferne". Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit hat das ganze unkompliziert und einfach gemacht. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen R und bin mir sicher, dass wir für Deine schöne Thruxton einen guten Platz finden.

  • Details

    Michael

    Verkäufer Fabian Vetterl sehr kompetent Würde ich immer wieder empfehlen.

17 Kommentare

Nicklas Granlund

Die denken, dass Ausländer sind entwieder Taub oder Dumm. Jede e-mail Anntwort hätte mindestens 10 mal !!!!!!!!!!!!!

Jose

No llegamos a un acuerdo económico. Por lo demás, bien.

Andreas Stierle

Schnelle, ehrliche Antwort. Aufgrund der Tieferlegung des Motorrads kam kein Kauf zustande.

Yamaha RD LC

Super kompetent

thomhag

wir sind noch in der Verhandlung

Vladislav U.

Habe mit dem Verkäufer Fabian telefoniert, geschrieben und persönlichen Kontakt gehabt. Er ist sehr zuverlässig, nett und man kann sich wegen jeder Kleinigkeit melden und erkundigen. Er ist stets hilfsbereit und hilft wo er kann, ebenfalls die Erreichbarkeit von ihm ist sehr vorbildlich. In großem und ganzen kann ich absolut nichts negatives über Ihn sagen. Habe sehr kurzfristig einen Termin für Probefahrt bekommen und es kam zu einem Kauf! (S1000RR) Mit freundlichen Grüßen Vladislav U.

Viktor

Super

Gz

Hat ein gutes Angebot gemacht