title
title

Kennerknecht Automobil GmbH

Radetzkystrasse 116a, 6845 Hohenems

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlichkeit und Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Im Herzen von Vorarlberg liegt unser kleiner Autohandel, gegründet von der Familie Kennerknecht im Jahr 2021 mit der Motivation, dem Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Durch das Projekt und die Liebe zum Autohandel wurden langjährige Freunde nun zu Mitarbeitern und jetzt Teil der Familie. Am Ende den Kunden mit einem Lächeln zu sehen, erfüllt uns mit viel Stolz und Freunde. Daher: Kumm zu üs und mir hond a gaude

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Audi
BMW
Citroen
Daimler
Fiat
Ford
Iveco
Kia
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Skoda
Suzuki
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Ersatzwagen
Finanzservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenservice
Telefonverkauf
Werkstatt

Kontakt

Kennerknecht Automobil GmbH

Theo Kennerknecht

Radetzkystrasse 116a
6845 Hohenems
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren