THE CARAGE GMBH

Werner Wiesinger, BA

Schacherbergstraße 30, 4311 Schwertberg

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Markus S.

Unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung

József Stingl -CES Főnix Clear Water Kft 👍

äußerst fair und hilfsbereit. Überraschenderweise auch nachts kommunikationsbereit Es wäre schön, wenn der Kunde bei jedem Autokauf einen solchen Partner finden würde! Schade, dass man es NUR mit fünf Sternen bewerten kann! Ich kann es nur zu 100 Prozent empfehlen!

T. Paseka

Tolles Ambiente vor Ort, super Betreuung von Anfang an, fachkundiger netter Händler, Zustand vom Auto ist 1 A, bestens betreut und beraten!

Maria Angerer

Super sympathische und fachlich sehr kompetenter Händler, unkomplizierte Abwicklung. Man fühlt sich willkommen und man nimmt sich noch Zeit für den Kunden! Top Betrieb gutes Fahrzeugangebot!

M. Janecek

Sympatisch, schnelle Reaktion, Top Präsentation im WWW und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Blindkauf! Es wurde alles gehalten , was versprochen / gesprochen wurde! Empfehlung! Gerne wieder!

Martin

Werner & Wolfgang sind leidenschaftliche Händler sportlicher Autos. Faire Preise, tolles Fahrzeugangebot und angenehme unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Die Präsentation der Fahrzeuge im Netz ist auch sehr gut und aussagekräftig. Sind auch bemüht alle Sonderwünsche rund um den Kauf zu erfüllen. The Carage kann ich somit uneingeschränkt weiter empfehlen. Wünsche Euch weiter gute Geschäfte und tolle Fahrzeuge! Martin

HB

Schnelle und freundliche Antwort

Rene Pfeifer

Sehr Ehrlich, Sympatisch und es war eine Freude dass Auto dort zu kaufen.

real car magic… Der Slogan ist Programm!

Where real car magic happens… Name ist Programm… Bin so happy mit meinem neuen Fahrzeug. Danke für eure Betreuung und Bemühungen…

Dardagan Sejad

Beim ersten Besuch im Autohaus sehr gute Beratung und Besichtigung des Fahrzeuges. Die Verkäufer waren immer freundlich und haben alle Fragen kompetent beantwortet. Alle Anfragen und Wünsche zu unserer Zufriedenheit erledigt. Übergabe des Fahrzeuges hat bestens funktioniert. Ich kann The Carage GmbH gerne weiterempfehlen.