Zu meinem Merkzettel.

3 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ss

Erstens hab ich überhaupt kein wort verstanden was er gesagt hat. Auch wenn es war Österreich Dialekt könnter er sehr schlecht Deutsch sprechen. Er Bewerbt sich als ein Autohandler aber gibt überhaupt keine Garantie. Meistens sind die Garantie minimun 1 Monat. 1 Monat ist genug zeit zu sehen das alles läuft aber welche Autohandler gibt überhaupt kein Garantie. Auch nur nach Anfrage hab ich erstellt da sind überhaupt keine Sommerreifen, die Bilder sind den Auto mit Winterreifen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Scharlatan

Abzocke, hatte einiges verschwiegen und gelogen

Antwort: Stefan Wiesenhofer

Sehr geehrter Herr Scharlatan ! Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden waren mit der Besichtigung eines Fahrzeug. Beim Inserat wurde jedoch deutlich darauf hingewiesen das es sich um einen EXPORT Fahrzeug ohne gültigen Gutachten §57a handelt ! In der Zusatz Information wurde deutlich beschrieben das das Fahrzeug einige technische sowie auch optische Mängel hat. Das Fahrzeug VW Passat Highline 4motion /Bj 2008 / 119000 km wurde deswegen auch zu einen EXPORT preis von 4990 € Inseriert. Vergleichbare Allrad Fahrzeuge mit gültigen Gutachten §57a werden momentan zu einen Preis von ca. 7000 € im Internet angeboten. Bei Fahrzeugen vielen Mängeln die für EXPORT bestimmt sind ist es oft schwierig jeden optischen und auch technischen Mangel genau detailliert zu beschreiben. Für weitere Fragen oder Beanstandungen stehe ich ihnen natürlich auch gerne jederzeit zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Wiesenhofer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mike Elvetianu

Top Verkäufer, schnelle Abwicklung top Service

Antwort: Stefan Wiesenhofer

Danke für die Bewertung, es freut mich sehr das sie mit ihrem Fahrzeug zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt wünscht Stefan Wiesenhofer