title
title

Stefan Oberhuber - Ihr Auto-Concierge

Lustenauerstrasse 68a, 6850 Dornbirn

Öffnungszeiten

Über uns

Faszination Auto. Seit jeher haben mich luxuriöse Automobile magisch angezogen und begeistert. Die Beschäftigung mit diesen Kunstwerken aus Metall, Holz und Leder erfreute und erfreut mein Auge und mein Herz. Aus dieser Begeisterung, gepaart mit Erfahrungen im klassischen Autohandel, wurde im Herbst 2012 die Idee des Auto-Concierge geboren. Nun stehe ich Ihnen diskret, seriös und kompetent mit meinen Services in den Bereichen Beraten - Beschaffen - Betreuen zur Verfügung. Ich freue mich auf unsere Partnerschaft. Sehr herzlich, Stefan Oberhuber

Bewertungen unserer Kunden

freundlich

Rasche telefonische Kontaktaufnahme, hält einen auf dem Laufenden bzgl. Verfügbarkeit des Autos. unkompliziert

Oldtimer

Im Detail dann leider doch nicht so ganz seriös

Thomas Neuberger

Haabe von Porsche einen VIDEO-bekommen per Whatsapp. habe so viel zu tun, deshalb habe noch das Auto noch nicht persönlich besichtigen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
AC
Alfa Romeo
Alpine
Ariel Motor
Aston Martin
Audi
Austin
Bentley
BMW
Borgward
Bristol
Bugatti
Buick
Cadillac
Caterham
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Corvette
Daimler
De Tomaso
Delorean
Donkervoort
Ferrari
Fiat
FISKER
Ford
GEMBALLA
Innocenti
Iso Rivolta
Jaguar
Jeep
Koenigsegg
KTM
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lincoln
Lotus
Maserati
Maybach
McLaren
Mercedes-Benz
MG
MINI
Morgan
Oldsmobile
Oldtimer
Opel
Pagani
Peugeot
Pontiac
Porsche
Puch
Reliant
Renault
Rolls-Royce
Rover
Ruf
Saab
Skoda
Studebaker
Talbot
Toyota
Triumph
Vanden Plas
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Karosserie
Lackiererei

Kontakt

Stefan Oberhuber - Ihr Auto-Concierge

Stefan Oberhuber

Öffnungszeiten

Auf telefonische Vereinbarung

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren