title
title

Star Cars

Inh. Afshin Ranjbar Moole

Im Auel 42, 53783 Eitorf

Öffnungszeiten

Über uns

An und Verkauf / Im und Export PKW LKW Anhänger Verschiffung Finanzierung Kfz Reparatur alle Modele Karoserie Instandsetzung Reifen Service TÜV/AU Täglich Glas Reparatur Tuning Restoration von Oldtimer Abschleppdienst Rund ums Kfz

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Heinrich Salatmeier

Die angegebenen Daten stimmten nicht mit den tatsächlichen überein. Es war nicht einmal die Batterie vom Fahrzeug geladen und führte zu einen enormen Umstand und zusätzlichen Kosten bei der Fahrzeugüberführung! Eine sehr schlechte und unzuverlässige Gesamtabwicklung!

Warte seit Monaten auf den versprochenen Kaufvertrag,trotz zahlreichen Kontaktversuchen!!!

Sehr freundlich und perfekter Fahrzeugübergabe. , danach wurde mir zugesagt den Kaufvertrag zuzusenden . Warte bis heute.!!! Brauche den Kaufvertrag für das Finanzamt

Mirton Prekazi

Kontakt war sehr gut freundlich,schnell Sehr guter Team kann ich nur empfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

Star Cars

Afshin Ranjbar Moole

Öffnungszeiten

Kfz An und Verkauf

Mo – Fr
09:0012:30Uhr
14:00
19:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
13:30
17:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
09:0012:30Uhr
13:30
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren