Sperl Motors

Betriebsgebiet West 8, 3352 St. Peter in der Au

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Porsche

Er ist okay und sehr nett

Audi A4 3.0TDI S-Line

Schnell und unkompliziert, kompetent, gastfreundlich, was will man mehr? Nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne Zeit, bei mir wars Samstag abends. Sehr zu empfehlen!

Max Schneider

Sehr Unfreundlich am Telefon was die Befragung zwecks Audi A3 betrifft auf keinen Fall weiter zu Empfehlen. Mfg

Antwort: Sperl Motors

Sehr geehrter Max Schneider, Es ist grundsätzlich nicht unsere Art einen Kunden unfreundlich zu behandeln, das wäre ja auch kontraproduktiv als Verkäufer. Es tut uns leid wenn sie das Telefonat so empfunden haben. Da sie ihrer Vorstellung nach ca 2000,- weniger zahlen wollten als der Kaufpreis angesetzt ist, haben wir sie lediglich darum gebeten sie mögen sich bitte um ein anderes Fahrzeug umsehen. Beste Grüße, M. Sperl

Martin

Bissl versteckt der Platz. Die jungs wissen was sie tun

Audi S6 4,2 V8 quattro Tiptronic "Vollausstattung"

Händler wirkt, wie seine Homepage sehr professionell und bemüht, Auto wirkt als wäre es in sehr gutem Zustand, der Preis ist aber eher Verhandlungsbasis

Wickinger71@gmx.at

Sehr freundlich.