title
title

Sobkowski GmbH

Mazda-Vertragshändler, Seat-Vertragshändler

Holländer Str. 53, 13407 Berlin

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus Sobkowski - Du bist Berlin. Wir sind Auto. Seit 1981 agieren wir als Autohändler und Familienunternehmen. Mit all unserer Erfahrung sind wir bemüht unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mario

Ein wirklich 100% reibungsloser Ablauf. Exakt beschriebenes Fahrzeug. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Ganz klare Weiterempfehlung.

Sidsunny83

Dumm frech!! Er erzählte mir, dass er mein altes Auto nicht bewerten konnte, weil der Kofferraum angeblich zu voll wäre und er ein Geräusch nicht hören konnte?! Es sollte ja nicht den Kofferraum bewerten, sondern das gesamte Auto!!! Der Probewagen war die billigste Version von dieser Marke, nicht das Auto, was ich anderfordert hatte!!! Hatte nach 30min schon Rückenschmerzen!!!

M

Erst nach 2. Anfrage per email erfolgte Reaktion. Rückruf nicht nach 1 sondern nach 3 Stunden. Keinerlei Entgegenkommen hinsichtlich Fahrzeugpreis oder Zubehör.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Mazda

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Sobkowski GmbH

Öffnungszeiten

Verkaufsberatung

Mo – Fr
09:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkaufsleitung Gebrauchtwagen

Marlon Lenz

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkaufsleitung Mazda Neuwagen

Christian Zimelka

Gebrauchtwagen

Knut Krischen

Mazda Neuwagen

Jens Gellenthin

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren