24 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Gerhard

Bekam leider kein zufriedenstellendes Angebot....

Gebhard R.

Bin extra aus Vorarlberg gekommen um meinen e-tron zu kaufen. Alles Perfect gepasst. Eintausch altes Fahrzeug zu fairem (nicht top) Preis. Abwicklung und Übergabe alles bestens gelaufen! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke & Lg aus Vlbg.!

Rene Kerschbaumer

Top.

Dr. Kapl

Angebot für Eintauschfahrzeug zu niedrig

Jörg Vivot ing.

Sehr zuvorkommende Beratung durch den Chef . Man fühlt sich gut aufgebhoben, und betreut. Unser Kauf ist leider am Fahrverhalten vom Fahrzeug gescheitert. Kann dieses Autohaus weiterempfehlen.

Rasche Antwort

Sehr rasche Beantwortung meiner Frage. Vorbildlich

pete

Sehr gute und eingehende Beratung! Viel Zeit genommen und Alternativen besprochen!

VW Sharan

Händler war sehr bemüht. Derzeit kein Kauf aber ich werde mich wieder mit diesem Händler in Verbindung setzen.

Erik Kux

DANKE FÜR DAS EHRLICHE, AUFBAUENDE GESPRÄCH!

Sojer

Freundlich und kompetent!