Sieber Automobile GmbH & Co. KG

Frankenstrasse 12-14, 93059 Regensburg

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Jürgen

War sehr freundlich, leider konnte er mir nicht helfen, hat aber versucht mir mit einem anderen Auto zu helfen

Opel

War sehr freundlich und nett

Thomas

Wir haben mit Herrn Stiller einen Besichtigungstermin mit Probefahrt für einen Opel Corsa vereinbart. Wir sind extra von Fürth nach Regensburg gefahren, 130 km einfach. Als wir am Samstag ankamen hat keiner von den beiden anwesenden Verkäufern etwas gewusst. Der Opel Corsa war so eingepackt, dass eine Probefahrt unmöglich war. Wir mussten dann unverrichterter Dinge die Heimfahrt antreten. Ich kann das Autohaus Sieber daher nicht weiter empfehlen.

M.Seidl

Absolut empfehlenswert

Peugeot 2008

Sehr schlechter Verkäufer....hatte mich sehr schlecht betreut

Rolf-Dieter Jacobsen

Ich hatte den Eindruck das es in erster Linie um den Verkauf ging und eine Inzahlungnahme nur proformer angeboten wird. Das ist ok.