Senker GmbH

Porschestrasse 2, 3370 Ybbs an der Donau

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Markus Markl

Schnelle und korrekte Antworten auf gestellte Fragen. Seriös.

Stefan Kaps

Ich bin absolut zufrieden mit dem Autokauf. Die Abwicklung hat Einwandfrei funktioniert. Der Verkäufer war super nett und zuvorkommend. Bin super happy über unser neues Auto. Ich kann das autohaus senker in ybbs bestens empfehlen.

Jasmin

Sehr freundlicher, zuverlässiger und vor allem kompetenter Händler!!

Raderer.renate@gmail.com

Sehr kompetent, höflich , zuvorkommend! Ich habe mich im Autohaus Senker willkommen und sehr gut beraten gefühlt!!

Stefan

Meine Frau hat vor Jahren ihr Auto bei diesem Händler gekauft und war sehr zufrieden.

Audi A1

unkompliziert und rasche Abwicklung, jederzeit wieder!

Ing. Franz Haidegger

Ausgezeichnete Beratung, korrekte Abwicklung, kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

AZ

Topbetreuung!