Seifried United Auto GmbH

Moos 12, 4710 Grieskirchen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Robert

Schnell und zuverlässig

Reinhard Güttler

Einfach nur super und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Kona Elektro

Sehr freundliche Beratung verfügt über viel Wissen der E Autos

Christian

Sehr bemüht und rasche Antwort auf eine Anfrage.

Katrin

Top Angebote, Top Service. Würde Autohaus Seifried nicht mehr verlassen.. Alle sehr freundlich. Keine langen warte Zeiten für einen Termin.. Ich würde Autohaus seifried sofort weiter empfehlen.

Judy69

Die Haltung ist sehr gut, hilfreich Kollegen. Ein Auto zum Verkauf sollte gründlich gereinigt wurde. Zum Beispiel, desodorieren und waschen sie den Motor. Ich hoffe, dass ich ein gutes Geschäft war, neben alles andere war in Ordnung.

gerhard

Zuvorkommend nicht aufdringlich ehrlich