SEAT HARB - C.H.Autozentrum Gmbh

Neu- u. Vorführwagen

Werksweg 104, 8160 Weiz

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Seat Leon

Kaufe schon das 2. mal das Auto bei Seat Harb

Ernst Gfrerer

Solide Auskunft, Angaben mit CO2 Austoss sind verwirrend

R. G.

Nach einem guten Informationsgespräch mit einem sehr kompetenten wirkenden Herrn und einer Probefahrt, haben ich gebeten bzgl. des endgültigen Preises für ein bestimmtes Modell nachzufragen und mich dann zu kontaktieren. Leider habe ich bis heute niemand bei mir gemeldet. Ich habe inzwischen bei einem anderen Händler ein Auto erworben

Maria

Informationen unzureichend, habe den Eindruck das es sich hierbei um Fangangebote handelt. BZW es ust nirgends vermerk das es sich bei diesem Händler um einen MIETWAGENVERMITTER handelt und dieser nicht mehr benötigte Fahrzeuge günstigst anbietet. 🤐🤐