Schwandl Fahrzeug & Vertriebs GmbH

Fahrzeug & Vertriebs GmbH

Wagramer Straße 14, 1220 Wien

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Francis

Ich habe angefragt ob ich meinen Audi retour geben könnte. Darauhin hat der Händler um meinem Zulassungsschein gebeten welchen ich auch dann gemailt habe. Darauf bekam ich nie wieder etwas vom Händler zu hören. Sehr unzuverlässig.

Florian

Es gibt unter den Angestellten keine Kommunikation bezüglich einen Termin und es wird erwartet das der Kunde sich meldet und mehrmalig den Termin bestätigt, eil sonst ist der Termin nichtig!

Franz

X

verkaufen1

Schlussendlich OK

kein Käufer

hat zu niedrige Altautobewertung abgegeben, bei einem anderen VW Händler bekam ich €1500,- mehr, ohne Verhandlungen!

Christoph Handler

In jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Autohaus Schwandl

Haydar

Einmalig und schnell

Kammerer

Hat sofort reagiert und geantwortet