Sattari Automobile

An und Verkauf aller KFZ-Klassen

Höllsteinstraße ggü 104, 61350 Bad Homburg

Öffnungszeiten

84 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Sattari Automobile

  • Details

    A. Ehlert

    Ehrlich, freundlich & zuverlässig. Drei wichtige Kernpunkte, die ich beim Autohaus Sattari sehr gut erfahren konnte. Ausgiebige Information am Telefon erhalten und das Fahrzeug stand sehr gut (wie annonciert) da. Man bekommt hier mehr als erwartet u.a schnell und unkompliziert bei der Zulassungsstelle assisitiert. Bin einfach begeistert. Besichtigung, Kaufprozess alles hat super geklappt. Definitiv weiter zu empfehlen Daumen hoch. LG A. Ehlert

83 Kommentare

Rolf M.

Wir haben auf die schnelle ein sofort einsatzbereites Fahrzeug gesucht und bei der Firma Sattari Automobile gefunden. Dank der schnellen, sauberen und seriösen Abwicklung konnten wir das Fahrzeug am nächsten Tag zulassen und nutzen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung Top Leistung

Hani.H

Hilfsbereite und freundliche Verkäufer. War sehr zufrieden

Jörn H.

Mir hat der Kontakt per Mail und Telefon sehr gefallen. Tolles Autohaus, sehr seriös, Fahrzeug entspricht Angaben aus Anzeige sowie den Infos am Telefon durch den Berater und das Fahrzeug konnte nach Probefahrt direkt mitgenommen werden. Die Bezahlung verlief reibungslos, der Händler war sehr zuvorkommend und konnte alle Fragen beantworten und mit entsprechenden Unterlagen zum Fahrzeug belegen. Großes Like

Ralf

Alles in allem sehr gut. Top Service. Auto wie beschrieben. Überführungskennzeichen direkt organisiert. Gutes Autohaus mit guten Fahrzeugangeboten LG Ralf R.

M.Mirchet

Großartige und lobenswerter Service. Die Auswahl an vorrätigen Fahrzeugen spricht für sich, alles gut ausgewählte werthaltige Fahrzeuge. Wer ein gut gepflegtes und gut ausgestattet Fahrzeug sucht, wird hier schnell fündig. LG aus dem Ruhrgebiet

R. Bauna

Habe hier ein sehr gutes Auto gekauft und hilfsbereite vertrauensvolle Anprechpartner in Sachen Autos gefunden. Bin sehr zufrieden mit den Modaliäten Perfekter Service

Athanassios Nikolopoulos

Sehr nett und hilfsbereit

Andi

super Service , freundlich und korrekt. Ich hatte zuerst telefonisch den Kontakt und wurde sehr freundlich und auch fachlich über das Fahrzeug usw. informiert. Aufgrund der super Bewertungen , dem telefonischen guten Eindruck das Fahrzeug dann gekauft. Geld überwiesen , Fahrzeugbrief per Einschreiben erhalten. Auf meinen Wunsch hin noch zusätzlich neuen TÜV erhalten ( Fahrzeug hatte noch noch neun Monate TÜV ) Beim TÜV ohne Probleme erhalten , Am Samstag in Bad Homburg angekommen und das Fahrzeug wie beschrieben (sogar besser) Resume: ein Händler bei dem man blind ein Fahrzeug kaufen kann - alles wie beschrieben .Einen Service , auch nach Vertragsabschluss bei dem sich andere größere Autohäuser ein Beispiel nehmen können. Daher noch einmal danke

Le

Ich habe Interesse diese auto