SAS Automobile Innsbruck

Langer Weg 3, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Heinz Mair

Ich sollte einen Rück-Telefonanruf bekommen. Leider hat sich der Händler auch nach 2 Wochen nicht bei mir gemeldet. somit muss ich mir einen anderen Händler suchen.

Antwort: SAS Automobile Innsbruck

Sehr geehrter Herr Mair, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Wartezeit. Da wir auf einen Termin einer externen Werkstatt angewiesen sind, kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und melden uns umgehend, sobald wir Rückmeldung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr SAS-AUTOMOBILE Team

skringer josef

TOP HÄNDLER

Hans Peter

Sehr gut