S. Reichhart GmbH

- THE CAR LOFT -

Pernau 29, 4212 Kefermarkt

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für S. Reichhart GmbH

  • Details

    Claudia D.

    Hr. Sageder hat sich perfekt um die Abwicklung gekümmert. Sogar in seinem wohlverdienten Urlaub ist er gekommen um das Auto zu übergeben und alles abzuwickeln. Ein sehr kompetente und freundliche Dienstleistung zeichnet dieses Unternehmen aus und ein Besuch in dem tollen Showroom lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann Carloft zu 100 % weiterempfehlen

    Antwort: S. Reichhart GmbH

    Ein großes Danke für die lobenden Worte und weiterhin viel Freude mit dem X1 !! :-)

  • Details

    Max P.

    Es hat von A bis Z alles hervorragend funktioniert. Von der Kontaktaufnahme, bis zur Kaufabwicklung lief alles höchst professionell. Stefan‘s the Car Loft kann ich wirklich jeden empfehlen, der Wert auf Ehrlichkeit und guten Service legt. Liebe Grüße Max

    Antwort: S. Reichhart GmbH

    Lieber Max! Danke für deine äußerst nette Rückmeldung. Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen dir weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit deinem M340ix! Liebe Grüße!

  • Details

    Joana

    Beratung und Kaufabwickung waren top. Absolut beste Beratung und unkomplizierte, an unsere Wünsche angepasste Kaufabwickung. Wir werden hier sicher wieder kaufen. Eine klare Weiterempfehlung.

    Antwort: S. Reichhart GmbH

    Dankeschön für die tolle Rückmeldung und ganz viel Freude mit dem Z4 ! :-)

121 Kommentare

Tanja

Neben dem professionellen Auftreten sticht die S. Reichhart GmbH, in unserem Fall verteten von Herrn Harald Sageder, vor allem durch zuvorkommendes und freundliches Verhalten hervor. Vom Erstkontakt bis über den Kaufabschluss hinaus haben wir uns immer bestens betreut gefühlt.

Antwort: S. Reichhart GmbH

Liebe Tanja, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Wir wünschen euch alles Gute mit dem Skoda!! :-)

Tommy

Äusserst netter Kontakt. Verkäufer war sehr bemüht, Service vor und auch nach dem Kauf hervorragend. Kann das Autohaus Car Loft Reichart nur empfehlen.

Antwort: S. Reichhart GmbH

Danke lieber Tommy, freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute!!

Hristian

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr kompetent und man fühlt sich noch als Kunde !

Antwort: S. Reichhart GmbH

Lieber Christian, so soll es sein - besten Dank & alles Gute mit deinem 5er BMW!

Andreas Tokic

Mit Abstand das beste Autohaus das ich kenne. Top Service, top Fachleute.

Antwort: S. Reichhart GmbH

Lieber Andreas, DANKE für dein positives Feedback, freut uns sehr!! Weiterhin alles Gute und viel Spaß :-)

BMW 318d

Es war ein Kauferlebnis! Alles perfekt organisiert! Jederzeit wieder gerne!

Antwort: S. Reichhart GmbH

Freut uns, danke für die tolle Rückmeldung und weiterhin viel Freude!!

Thomas

Die Kommunikation mit Stefan Reichart war von Anfang an super klar, schnell und zuverlässig. Beratung vor Ort war top, die Übergabe vom Fahrzeug ebenso. Komme sicher wieder!

Antwort: S. Reichhart GmbH

Lieber Thomas, danke dir für deine tolle Rückmeldung - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

Mario Bröslmeyr

DANKE für die freundliche und perfekte Zusammenarbeit!

Antwort: S. Reichhart GmbH

Sehr gerne - danke für das Vertrauen und weiterhin viel Freude!! :-)