RSR Kraftfahrzeuge

Wiener Straße 55, 7423 Pinkafeld

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Mike

Alles wie es sein soll, Reibungslose Abwicklung, auch nach dem Kauf noch für jegliche Fragen verfügabar

FREDERIK von ROTHSCHILD

Hier trifft Freundlickeit auf beste Kompetenz. Ich wurde bestens beraten und mir wurden sämtliche Details ruhig und fachlich bestens erklärt. Die Kaufabwicklung gestaltete sich höchst unkompliziert sehr seriös. Die Übergabe erschien mir wie ein Festakt und wurde vom Chef selbst abgewickelt. Alles in Allem ....TOP!!!

Michelle

Absolute professionelle Abwicklung vom ersten bis zum letzten Schritt des Verkaufsprozesses. Ich kann RSR Kraftfahrzeuge nur weiter empfehlen! 😊

Rs

Hervorragende Betreuung und sehr netter Umgang mit seinen Kunden auch mein gekauftes Fahrzeug war in top Zustand und ich bin hoch zufrieden wenn ich könnte würde ich jedes Monat ein Auto dort kaufen

Leonie Lanzl

Ein sehr realistischer und kompetenter Autohändler, den jeder gesehen haben muss.👍🏽

Salvatore

Einfach die beste Beratung und die schönste Auto , Danke Robert du hast mich sehr glücklich gemacht 🤩🤩🤩🤩🎊

RSR Automobile

Top Service Sehr freundlich Einer mit Handschlag Qualität

Nic

Top Beratung! Schnelle Antwort! Alles Perfekt bis zur Übergabe. Grosses Lob. Absolute Weiterempehlung

Patrik

Super freundlich und Kompetent, wir waren von der ersten Minute an gut aufgehoben und waren begeistert. Wir werden ihn auf jeden Fall allen weiterempfehlen 👍🏻

Privat

Sehr empfehlenswert!!