RMR Automobile

Manfred Rumetshofer

Mauthausner Straße 13, 4482 Ennsdorf

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Murati

Schlechter Service, sehr unsympathisch, interresiert sich garnicht für seine Kunden, kann ich nur davon abraten!

Bernd

Auskunft am Telefon sehr kompetent!

Alexander Königseder

Alles gut funktioniert, eigene Werkstatt, so kann er Dinge auch richten und übergibt das Auto in einem ordentlichen Zustand.

mra

Wir haben uns entschlossen das Fahrzeug nicht zu kaufen. Die Kriterien: KM-Stand viel zu hoch keinerlei Garantie

Franz Juritsch

Bis zu einer Rückantwort dauert es sehr lange, obwohl der PKW schon einige Zeit im Internet ist !!! Anscheinend ist der Händler an keinen Verkauf interessiert

Audi

Super geklappt

Ro Land

Nur um es klarzustellen. Das Angebot war grundsätzlich richtig und korrekt. Die Motorisierung war nicht ganz korrekt (2,0 statt 1,6). Aber sonst - sehr zuvorkommend. Alle Fehler wurden sofort gezeigt, alle versprochenen/ausgemachten Werkstattleistungen wurden erbracht. Für einen Schönheitsfehler (Fensterheber der hinteren Fenster funktionieren nicht) wurde bereits ein Termin in 2 Monaten vereinbart. Ich kann und werde diesen Händler (inklusive Werkstatt) - aus heutiger Sicht - jedenfalls weiterempfehlen.

Siegfried Feizlmayr

Alles wie vereinbart

bmw F11

Sehr freundlich, gutes Preis Leistungsverhältnis, guter Eintauschpreis beim alten KFZ, hatte nach 3 Monaten ein kleines Problem mit AGR Ventil und Injektor, wurde anstandslos repariert und Leihwagen kostenlos, fachlich gute Mechaniker, bin zufrieden, alles gut.

Antwort: RMR Automobile

Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief! Liebe Grüße, Ihr Team von RMR.

Bmw f31

Freundliche Beratung, gutes Preis -Leistungsverhältnis, guter Eintauschpreis beim alten Auto, Alles gut.

Antwort: RMR Automobile

Danke für die freundliche Rückmeldung, LG Ihr RMR-Team!