Renault Czeczil GmbH

Kaiserebersdorfer Straße 245, 1110 Wien

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Franz Hoelbling

Sehr freundlicher Verkäufer!

Eduard Kiefl

Kompetente Fachberatung, sehr gute Hilfestellung. Leider war der Aufwand für mich zu groß.

Samt6401

Einwandfrei, sehr gerne komme ich wieder.

Luciano Perulli

Risposta veloce ed esaustiva! Consigliatissimo. Professionali anche se non abbiamo acquistato da loro solo per motivi logistici.

Renault Clio

Sehr freundliches und offenes Gespräch

Empfehlenswert

Sehr rasche und freundliche Kontaktaufnahme zu meiner Anfrage. Der Gesprächspartner ist höflich, nicht aufdringlich und wirkt kompetent. Meine Absage erfolgt nicht aus wirtschaftlichen Gründen sondern aus der Überlegung einer Neuwageninvestition sowie es Finanzierungsaktionen und Steuervorteile seitens des Generalvertriebes auch für Privatpersonen gibt.

KEINE ANGABE

sehr nette Kundenbetreuung