Reifen&KFZ-Handel Ostenried

Inh. Sebastian Ostenried

Schlingener Straße 8, 86842 Türkheim Gewerbegebiet Irsingen Unterfel

184 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

184 Kommentare

MiWo

Alles reibungslos, sehr freundlich und hilfsbereit immer wieder gern. Top !!

Manfred Hofer

Sehr nett, gute Beratung und sehr zuverlässig.

Richard Weber

Wir waren sehr zufrieden. Gute Beratung, sehr freundlich und immer erreichbar!

KH

Super gelaufen alles prima

Nadine Kohlmayer

Sehr guter Service, ist sehr bemüht das alles passt beim Autokauf. Schaut nach allem am Auto noch nach bevor man es bekommt. Schwatzt einem nix auf, was ich sehr gut finde. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bella Mayr

Hat alles zügig und komplikationslos geklappt! Es wurde auf jede Frage eingegangen und Absprachen wurden eingehalten. Bin sehr zufrieden und werde zur weiteren Reparaturen, Service usw. bleiben.

ALEXANDRA

Es ist bereits das dritte Auto, das ich bei Herrn Ostenried gekauft habe. Das Zweite sogar ungesehen. Ich bin immer sehr zufrieden, sowohl mit der Werkstatt, als auch mit den Autokäufen. Danke für die tolle Beratung. Auch dieses Auto passt wieder perfekt zu mir.

Matthias

Wie immer ein perfektes abwickeln des Kaufes und eine super Beratung

Vladimir

Musím říci ,že nákup automobilu u tohoto prodejce mohu jen doporučit. Vše proběhlo absolutně bez problémů. Prodávající není žádný "panák" v košili,ale odborník který vím o čem mluví. Auto perfektně připravené, po servisu a přezuté na zimních pneumatikách. Příště pojedeme opět sem. Ještě jednou moc děkujeme!

SEAT Mii

Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent! Sehr zu empfehlen!