RCK Motors e.U.

Im Hausholz 8, 2100 Korneuburg

3 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Anna

Nach einer ewig langen Suche eines perfekten Autos, hab ich es durch Zufall bei Rck Motors entdeckt. Von der 1. Besichtigung bis zum letzendlichen Kauf war alles sehr kompetent & ich war super zufrieden. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt & die Kommunikation untereinander war auch einwandfrei. Vielen Dank an Rck Motors!!

Erdon

Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zum Verkauf gibt es nichts zu beanstanden! Dazu noch zuvorkommend und immer gut drauf, so dass man das Gefühl hatte als würde man befreundet sein! Top

Darius

Man hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefüllt. Top Beratung und sehr Kompetent. Hingefahren und das Auto angeschaut, konnten auch problemlos eine Probefahrt absolvieren. Kundenwünsche wurden erfüllt. Auto wurde mir bis zur Haustür geliefert (von Wien nach Oberösterreich). Zusätzlich wurde das Auto Top aufbereitet. Hab auch genau das Auto bekommen, was mir versprochen wurde. Erste Klasse Umgang mit Autos und Kunde. RCK Motors kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles.