Rainer Kraftfahrzeughandels GmbH

Wiedner Gürtel 3a, 1040 Wien

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Kg

Sehr freundlicher Kontakt per E-Mail

Robert Schulze

Sehr schönes Auto zu einem günstigen Preis erworben. Verkäufer Peter S. war sehr freundlich, auskunftsfreudig und entgegenkommend. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Produkt und dem Händler und kann dieses Autohaus meinerseits in jeder Beziehung weiterempfehlen: Kundenservice, Produktqualität, Preis-Leistungsverhältnis: 1A.

Me

Fahrzeug sah in der Realität ganz anders aus als auf den Fotos ... Zeitverschwendung für mich

SiKo

An dieser Stelle muss zwar sagen, dass die Abwicklung etwas „durchwachsen“ war. Jedoch am Ende des Tages durchwegs zufrieden!

Ing. Walter Bergmann

Das telefonische Gespräch zeigte leider, dass der Verkäufer nicht in der Lage war, einen Kompromiss zu finden, wo wir zum Abschluss kommen. Schade. Andere Verkäufer konnten mich überzeugen und waren auch - wie in jedem Verkauf unbedingt erforderlich - kompromissbereit!

kristallo

Effizient und kundenorientiert