R&C Profi Kfz-Technik GmbH

Unterer Flözerweg 13, 4050 Traun

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

P&K Profi KFZ Techik

korrekter, professioneller Service, Ich empfehle

Markus Mösslacher

Super freundliches Personal! Simple Kaufabwicklung! Preislich konnte wir uns ebenfalls auf ein sehr faires Angebot einigen. Mehr gibts auch nicht zu sagen. Werde ich gerne weiterempfehlen!

435

M

Ali Alkheshen

Sehr vertraulich und ehrlich. Sie wurden bestens beraten und fühlen sich in diesem Familienbetrieb wie zur Familie. Teuer aber dafür habe ich meine ruhe.

Can

Top zuverlässig empfehlenswert 💯

Anna Araya

Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Händler kümmert sich gut um die Kunden und ist immer erreichbar. Das Auto was ich gekauft habe hatte alles wie es auf der Beschreibung stand. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen, da sie sehr schöne Autos haben und sehr freundlich sind.

Marcus

Es musste ein Termin vereinbart, was voll OK ist. Allerdings als wir pünktlich da waren, mussten wir mal 5 Minuten warten bis die Schlüssel gefunden waren. Das Auto war nicht hergerichtet und zu geparkt. Batterie leer / defekt und auch mit Starterhilfe nicht startbar ...