Querengässer - Edis e.K.

Geraer Str. 30, 07570 Wünschendorf

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Thomas

Sehr netter, zuverlässiger, kompetenterVerkäufer.

hans-juergen-broda

sehr höflich und zuvorkommen,hat einen sehr guten eindruch hinterlassen

Walter Nißen

Der Verkaufsleiter ist ein Stabsoffizier a.D.. Genauso respektabel wird der aktuelle Beruf ausgeübt: Absolut professionell, freundlich, zuverlässig und sympatisch!!!

Sven Just

schnell und präziese

Juegen54

Ich würde diesen Immer wieder weiter empfehlen. Top.

Olga

Meine Fragen wurden immer schnell per E-Mail beantwortet. Das Gespräch per Telefon war sehr freundlich. Die Kaufentscheidung habe ich verschoben. Werde aber wenn es so weit ist mich wieder mit dem Händler in Verbindung setzen.

Suzuki Vitara 1.4 GL

Freundlicher Empfang und trotz Wartezeit (war sehr viel los) sehr kompetente Beratung und Abwicklung

Berndmichael.klotz@gmail.com

Sehr kompetenter und freundlicher Händler

BMW 318

Alles super gelaufen, von Anfang bis Ende.Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so und noch mal vielen Dank.

Bea77

Bin sehr zufrieden ging alles reibungslos.trotz der entfernung.meine wünsche wurden auch erledigt an meinem neuen Caddy .