title
title

PSchellmann Automobile e.U.

Gewerbestraße Kubing 12, 4784 Schardenberg

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen bei PSchellmann Automobile! Neu & Gebrauchtwagen Jungwagenzentrum Bez.Schärding EU Importfahrzeuge einzigartig in Schärding!

Bewertungen unserer Kunden

Rothböck

Ich fühlte mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe eines perfekt aufbereiteten Autos perfekt betreut! Ich kann diesen Händler nur bestens empfehlen.

Hans

Sehr nettes und kompetentes Beratungsgespräch. Der Verkauf und Anmeldung liefen problemlos ab. Auto super gereinigt und poliert übergeben.

Angie

Super Beratung und Angebot

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Opel

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autozubehör
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Lackiererei
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

PSchellmann Automobile e.U.

Philipp Schellmann

Gewerbestraße Kubing 12
4784 Schardenberg
www.pschellmann.at
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf, Service & Aufbereitung

Philipp Schellmann

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren