Primo Automotive

Lustenauerstraße 78, 6850 Dornbirn

Öffnungszeiten

153 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Primo Automotive

  • Details

    Ferdi Ünal

    Hervorragende Erfahrung mit Primo Automotive! Ich habe kürzlich ein Auto bei Primo Automotive gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Kauf. Das Team war äußerst professionell, freundlich und hilfsbereit während des gesamten Prozesses. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos. Das Fahrzeug entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Die Transparenz und Ehrlichkeit des Händlers haben mir ein großes Vertrauen gegeben. Ich kann Primo Automotive wärmstens empfehlen und werde sicherlich bei zukünftigen Autokäufen wieder hierher kommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung. Danke

  • Details

    Antonio Bua

    Ich hatte eine wirklich großartige Erfahrung bei diesem Autohändler. Der Kundenservice war hervorragend und der Verkäufer war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt oder genötigt, eine Entscheidung zu treffen, und er war immer geduldig mit all meinen Fragen Das Auto, das ich gekauft habe, war in einwandfreiem Zustand und wurde mir zu einem sehr fairen Preis angeboten. Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität der Fahrzeuge, die sie anbieten, und ich fühlte mich sicher, dass ich ein Auto von hoher Qualität bekommen würde.

151 Kommentare

JD7

Der beste Autohändler! Sehr freundlich Sehr zuverlässig, lief alles schnell und einfach also kann ich nur weiterempfehlen. Top!

Stefan

Von A-Z absolut Perfekt würde sofort wieder bei ihm kaufen!

Walter

Alles Tipp Topp, mit Abholung vom Banhof

Can Capun

Super Service, super Beratung, vertrauenswürdiger Händler. Vom Kauf bis zur Anmeldung alles Perfekt! Bis zum nächsten Autokauf! Danke!

Elvis

Alles war super. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen und der Inhaber ist tip top 😉

Mariusz

Sehr zufrieden, alles gut geklappt!

Cetin

Top Ablauf. Weiter zu empfehlen!

Gregor

Freundlich und kompetent. Problemlose Kaufabwicklung. Kann ich weiterempfehlen.