PR Automotive GmbH

PR Automotive GmbH

Diamantplatz 2, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde

Öffnungszeiten

294 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für PR Automotive GmbH

  • Details

    Veton H

    Sehr freundlicher Service. Sehr schnelle Abwicklung. Alles super erklärt und selbst für nicht Auto Experten Nachvollziehbar. Trotz weiten Wegs von Tirol Nach NÖ war das ganze mehr als einfach, Besichtigungstermin ausgemacht Probefahrt alles Reibungslos und ohne Probleme sehr unkompliziert….. direkt vom Bahnhof abgeholt worden alles Vorbereitet TOP Service. ****** Wir bedanken uns sehr beim Hr. Fleissner Patrick und wissen auch jetzt schon, wo wir das nächste Auto kaufen 😊 #profesionell#flexibel#topservice#superfreundlich#Fair#dankefüralles#

  • Details

    Peter Hofschweiger

    Ein absolut verlässlicher Partner beim Autokauf. Patrik ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Autoverkäufer, das Werkstättenteam ist perfekt. Ich komme gerne und jederzeit wieder. Wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Lg Peter Hofschweiger

  • Details

    Andy Froidl

    Der Händler wird auch von uns sehr gut bewertet. Schon vorab wurden all unsere Fragen sehr freundlich, ehrlich beantwortet, wir bekommen vor der Besichtigung bereits Videos auf Wunsch vom Auto zugesendet. Alle unsere Frage wurde schnell und ausführlich beantwortet, schriftlich oder oder Telefon. Auch der Kauf gestaltete sich problemlos, wir wurden sogar vom Zug abgeholt und zum Autohaus gebracht. Freundlich ✔️ Hilfsbereit ✔️ Ehrlich ✔️ Kinderfreundlich✔️ Hervorragende Kaufabwicklung✔️ tolles Service ✔️

291 Kommentare

Ashley

Sehr kompetente Leute, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder

Oliver Reiterer

Super beratung und top service !! Gerne wieder

Hermann Körbler

Hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank der Fa. PR Automotive

Anita

Top Händler. Alles wie vereinbart. Sehr nettes und kompetentes Team.

Wolfgang Stollnberger

Bester Autohandel im Bezirk Amstetten, beste Beratung sehr Kundenfreundlich und ein tolles Team!!!

.

Sehr zufrieden top Autos

Johann Berger

Top Unternehmen! Wurde freundlich und professionell beraten, gerne wieder!