127 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

127 Kommentare

Milos

Kaufabwicklung war problemlos und auch die zugesagten Services wurden alle erledigt.

Andrea

Netter und zuvorkommender Umgang mit Kunden.

Andi

Ich war äußerst zufrieden mit dem Service und der Kaufabwicklung. Sehr nette und lustige kompetente Verkäufer

Mike

Dankeschön für die tolle Abwicklung, hat alles perfekt geklappt.

Phillip

Top Händler sehr empfehlenswert

Sedat

Alle Mitarbeiter extrem freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht! 1a

Paul

Top Service Einfach ein Vorzeigebetrieb hier wird der Kunde rundum versorgt!!!

Marek Zając

Super Händler alles hat gepasst wie besprochen Auto super Zustand Händler sehr nett !!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!! Bis zum nächsten mal :) schöne Grüße aus Wien Mfg Marek Z.

Florian Fasching

Unglaublich kompetente, unkomplizierte und schnelle Abwicklung beim Autokauf, sehr zufrieden!

Heribert

Habe mich beim Autokauf selten so wohl gefühlt wie hier.