Pokorny Premium Automobile e.U.

Raiffeisengasse 31, 2213 Bockfließ

19 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

MarcusO

Tolles Kauferlebniss! Jederzeit uneingeschränkte Weiterempfehlung von diesem Händler. Danke!

Rene

Super Autohaus, Vielen Dank

Gerhard

Gab sehr kompetent Auskunft

Mario

Unkomplizierter Ablauf Ehrlich Zuverlässig Top!

Gernot

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift des Kaufvertrages, ein rundum sehr positives Kauferlebnis. Der Verkäufer ist auf sämtliche Fragen und Wünsche eingegangen. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst für die tolle Betreuung & Beratung bedanken.

Rene

Perfekte Abwicklung. Auto gekauft und verkauft. Alles vollkommen unkompliziert.

Rene

DANKE ALLES BESTENS

Mario

Es gibt leider nur fünf Sterne, von Anfang bis zum Ende top Kundenservice Vielen dank für die tolle Betreuung

diplocars GmbH

Sehr sympathischerund zuvorkommender Händler mit Handschlagqualität. Top Fahrzeug zu einem top Preis!

Wilhelm

Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt.Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Besser geht's nicht.