PG-Cars

Wienerstraße 55, 7423 Pinkafeld

Öffnungszeiten

Über uns

Das Unternehmen Mein Name ist Philipp Glatz , ich bin 29 Jahre jung und habe im Jahr 2019 mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon immer bestimmte meine Begeisterung für Fahrzeuge mein Leben. Vor allem leistungsstarke Autos ließen mein Herz dabei etwas höher schlagen.  Nun hab ich es mir zur Aufgabe gemacht euch nicht weniger als die spektakulärsten und außergewöhnlichsten Fahrzeuge zu bieten und auch euch den Nervenkitzel, den ich so liebe, zu vermitteln. Also, seid ihr bereit? Der Mehrwert Als Geschäftsführer bin ich bemüht meinen Kunden/innen mit optimaler Betreuung, sowie professioneller Beratung zur Seite zu stehen. Wir bieten euch eine maßgeschneiderte Beratung, ein gezieltes Scout-Service, klassische An- und Verkaufs-Abwicklung, sowie diverse Finanzierungsmöglichkeiten. Unser Team ist dabei vor allem auf leistungsstarke Fahrzeuge spezialisiert, gerne aber auch was den persönlichen Bedürfnissen entspricht. Flexibilität wird bei uns groß geschrieben, da wir auch am Wochenende und an den Feiertagen für euch da sind. In Kooperation mit der Santander-Bank, Easyleasing sowie CA-Autobank bieten wir euch diverse Finanzierungsmöglichkeiten beim Fahrzeugkauf.  Die Philosophie Wir setzen vor allem auf ehrliche Beratung und Betreuung, wo wir versuchen euch technische Aspekte , Vor- und Nachteile einfach und verständlich näherzubringen. Unsere Kunden dürfen dabei auf echte Handschlagqualität zählen.  noch nicht überzeugt? schaut mal in die Fahrzeuggalerie!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning

Kontakt

PG-Cars

Lukas Sternberger

Wienerstraße 55
7423 Pinkafeld
Öffnungszeiten

Telefonisch

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren