Peugeot Ing. Bezensek GmbH

Simmeringer Hauptstraße 193, 1110 Wien

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Peugeot Ing. Bezensek GmbH

  • Details

    E-AUTO.tirol

    Angenehmer Kontakt.

    Antwort: Peugeot Ing. Bezensek GmbH

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und freundliche Grüße aus Wien.

  • Details

    Sehr zufrieden.

    Ein wirklich tolles Auto mit vielen Extras und super Zustand um wenig Geld bekommen. Empfehlenswert. MFG.

20 Kommentare

Guter Kauf !

Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand mit vielen Extras. Probefahrt und Beratung kompetent und freundlich. Ich kann gerne weiterempfehlen.

RCZ

Termin und Probefahrt war unkompliziert und problemlos. Nette Betreuung und das Service war in Ordnung. Beim Preis war nichts zu machen, also verhandeln war nicht möglich. Wenn das Auto jetzt hält, was Herr Ing.B. versprochen hat, dann ist aber alles in Ordnung für mich und ich kann ihn durchaus weiter empfehlen.

Antwort: Peugeot Ing. Bezensek GmbH

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und viel Freude mit Ihrem RCZ.

Vladimir Ivanovici

I do not know a lot about cars and Ing. Bezensek was very helpful, he explained everything about the car and the buying/registration process with patience. The other car dealers I saw left me the feeling that I might be tricked, especially since I do not speak German well. The feeling was completely different here, everyone was professional and kind. I highly recommend it.

Lilli

Sehr gute Fachberatung; freundliche und höfliche Kommunikation. Umfassender Service.

Antwort: Peugeot Ing. Bezensek GmbH

Sehr geehrte Frau Lilli. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Citroen. LG.

Guter Kauf

Endlich ein nettes Autohaus das auch bei billigen Fahrzeugen auf Augenhöhe mit einem spricht.

Geniales Elektroautogefühl

War eine tolle Probefahrt aber ich habe dann doch einen Peugeot Diesel gekauft. Aber interessante Erfahrung gewesen. Kundenfreundkiche Atmosphäre. Nette Empfangsdame,

RReiter

Sehr zufriedenstellende Kaufabwicklung von A bis Z. Ist ein stets um den Kunden sehr bemühtes Autohaus. Das gesamte Team des Autohauses vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Gerne werde ich dieses Autohaus weiterempfehlen.

Sofie H.

Habe mich für das Auto interessiert und eine Probefahrt ausgemacht. Diese lief ohne Probleme. Auto genauso vorgefunden wie beschrieben! Händler war sehr hilfsbereit und beantwortete mir alle meine Fragen.