Peter Göndle GmbH

Wiener Straße 215, 3100 St. Pölten

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Brunner Thomas

Prompte Rückmeldung !

Gottfried

Alles zu meiner Zufriedenheit Danke

BMW X3 M 40 D

Top Händler mit Top Mitarbeitern.!!!

it fits Transport GmbH

alles passt

Markus

Nur zum Empfehlen! Gebrauchtwagen bei Herrn Keltscha probegefahren und jetzt die Kaufabwicklung. Beim Preis geht zur Zeit am Markt nicht viel, das ist so. Aber ein Verkäufer mit normalen Zugang und sehr bemüht. Ich bzw wir waren positiv überrascht!

Mini

Sehr gut

MT

Termin für Probefahrt zügig vereinbart. Als wir zur Probefahrt gekommen sind (extra frei genommen und 30 km angereist), war das Auto an einen anderen Interessenten für Tage vom Geschäftsführer verliehen („Der Kunde kauft öfter bei uns ein Auto“). Entweder massive innerbetriebliche Kommunikationsprobleme (so wurde es mir dargestellt) oder an Neukunden nicht wirklich interessiert. Schade, hab dann am nächsten Tag wo anders gekauft...

Martin St.

Perfekt

Franz.Friedrich

Die Mitarbeiter leben Kunden- u. Lösungsorientierung vorbildlich. Empfehlenswert!

Johannes

Freundlich und Kompetent! Gerne wieder!