PEICHER US-Cars GmbH

US-Cars, Geländewägen, Wohnmobile & Anhänger

Mühlweg 52 / 54 / 60, 8402 Werndorf

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Reisinger

Ehrliche Info... toller Familienbetrieb... empfehlenswert!

Antwort: PEICHER US-Cars GmbH

Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte!

Alex

Danke für die Rückmeldung zum "Limited" RAM. Bin schon sehr gespannt auf die Probefahrt! ;)

Antwort: PEICHER US-Cars GmbH

Danke für die super Bewertung, lieber Alex.

Thomas Schnabl

Schnelle und kompetente Antwort auf meine Fragen. Danke.

Antwort: PEICHER US-Cars GmbH

Vielen Dank für die tolle Rezension, lieber Thomas.

Gefunden- telefoniert- gekauft

Ich war äußerst zufrieden. Sehr zuvorkommend, schnelle Antwort, kompetente Auskunft, unkomplizierte Abwicklung. Wenn nun das Auto auch passt, gerne wieder

Antwort: PEICHER US-Cars GmbH

Vielen Dank für das tolle Feedback. :)

Franz

+++

martin@leuprecht

wurde angeschrieben und auf meinen Rückruf hin ausführlich informiert

Filippo

Direkt und klar

Oskar Ganahl

Auf meine Anfrage habe ich kurzfristig eine sehr ausführliche und kompetente Antwort erhalten,leider war das Fahrzeug zwischenzeitlich schon verkauft.

Pfeiffer Martin

Wenn eine Fa. sagt, dass sie alles können und dann kein passendes Angebot machen kann ist das nicht ok

Sehr netter Händler

Sehr gute Fahrzeuge und super Händler