title
title

Pappas Tirol GmbH - Kirchbichl

Europastr. 11, 6322 Kirchbichl

Öffnungszeiten

Über uns

Das Retterwerk Kirchbichl ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Stern im Tiroler Unterland. Mit Service- und Beratungs-Kompetenz für Mercedes-Pkw, Transporter und Lkw sowie für smart und Fuso Canter bietet das Retterwerk in Kirchbichl ein umfassendes Leistungsportfolio für seine Kunden. Darüber hinaus verfügt das Retterwerk Kirchbichl über langjährige Erfahrung im Bereich von Behinderten-Umbauten, die für Fahrzeuge aller Marken angeboten werden.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Anna

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten, sehr zu empfehlen!

Karl-Heinz

alles gut

Daniel

Verkaufsteam ist sehr Kompetent, kennt sich aber nicht in allen Belangen. zB ein Gewerbekunde ist ein Kunde mit aktuellen original Gewerbeschein ( original wird eingezogen bei Zurücklegung des Gewerbes) und se gibt Gewerbetreibenden mit und ohne UID Nr. Für den Verkäufer ist ein Gewerbekunde nicht ein Gewerbekunde falls er keine UID Nr besitzt, was sehr unlogisch klingt.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Pappas Tirol GmbH - Kirchbichl

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren