P3-TECH

Christian Papp

Herzoghofweg30, 9020 Klagenfurt

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für P3-TECH

  • Details

    Anna

    Definitv 10/10!!! Super freundlich & zuverlässig. Die gesamte Abwicklung war von Anfang bis zum Schluss völlig transparent, nachvollziehbar & schnell.

22 Kommentare

BMW

Service top

BMWLover

hat alles super funktioniert, sehr kompetente Beratung und super Service! Kann man nur weiterempfehlen!!!

CK10

gute Beratung, fairer Preis, technisch alles in Ordnung wie am Telefon besprochen.

Manuela

Tolles Unternehmen. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Herbert

Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

Karin

Super schnelle Abwicklung. Danke, sehr freundlicher Inhaber.

Gerda

Super schnelle Abwicklung. Sehr zuverlässiger und netter Verkäufer.

Jan

Auto hat dem beschriebenen Zustand entsprochen und erfüllt weitestgehend unsere Erwartungen. Die momentan aufgetretenen kleinen Mängel (Bordwandverriegelung, Kennzeichenhalterung) konnten von uns Problemlos behoben werden. Wieso nicht vom Verkäufer?

Antwort: P3-TECH

Guten Tag, die defekte Bordwandverriegelung wurde mit dem Gutsverwalter abgesprochen und akzeptiert. Wegen der Kennzeichenhalterung würde ich gern noch Infos bekommen . Stehe jederzeit für einen finanziellen Ausgleich bereit. Nette Grüße Christian Papp

P U

So soll es sein. Unkompliziert, Freundlich und sehr bemüht. Immer wieder gerne! Auf alle Fälle zum weiterempfehlen!!