Oskar Schmidt GmbH

Alpenstraße 122, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

SucheFord Camper

Perfekt

Anonym

Musste meinen Termin für eine Probefahrt verschieben. Habe neue Terminvorschläge übermittelt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Die Mitarbeiter wollten scheinbar doch kein Fahrzeug für 60.000€ verkaufen.

Paavo H.

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und die freundliche Service an Alexander A. Angebot war super aber Ich habe mit doch für Bestellung eines Neufahrzeugs entschieden.

AL

Bei meinem Anruf betreffend dem inserierten Fahrzeug teilte mir der Händler mit, dass das Fahrzeug bereits verkauft sei. Nachdem es fünf Tage später noch immer inseriert war, habe ich nochmal per Email angefragt, ob das Fahrzeug (wieder) verfügbar sei. Hierzu kam keine Antwort, mir wurde auch kein Alternativfahrzeug angeboten etc. Service stelle ich mir anders vor ...

Ich

Bestelltes Auto plötzlich nicht mehr verfügbar

Thomas Veit

Beratung und Verkauf durch Hrn. Robert Holzschneider war absolut perfekt. Somit von meiner Seite absolut empfehlenswert und ich werde mich nach Bedarf gerne wieder an das Autohaus Schmidt wenden.

A.Perl

Bisher alles sehr empfehlenswert!

rzanni

Super

Klein

Rückruf und Mail prompt, Angebot für das Fahrzeug am gleichen Tag bekommen. Kann man weiter empfehlen.

Steiner Martin

Absolut Empfehlenswert. Super netter Verkäufer.