OMEN Automobile e.U.

Wolfholzgasse 9, 2345 Brunn am Gebirge

13 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für OMEN Automobile e.U.

  • Details

    Corina Moser

    Bei dem Kauf des Skoda Octavia wurde ich sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend vom OMEN Automobile Team beraten!- das Auto ist in einem tollen Zustand,was mir auch bei einem Einkaufs Test beim ÖAMTC bestätigt wurde! Also empfehle ich jeden der einen Top Gebrauchtwagen sucht einen Besuch bei OMEN AUTOMOBILE!

12 Kommentare

Karli

Sehr gute Beratung. Sehr nett und anständig

Bianca

Ich habe vor ein paar Wochen einen Audi A1 im Autohaus Omen Automobile erworben ! Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung! Liebe Grüße

Tamara

Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Sehr freundlich

Badza

Cooler Typ, gute Autos und der Preis passt auch . Was will man mehr. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ML

Super Service! Von der Kontaktaufnahme (Herr Noah) bis zur Kaufabwicklung alles sehr Professionell und Zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen!

Maximilian

Sehr zufrieden, tolles Team sehr nett und einfach empfehlenswert. Gerne wieder. Verdiente 5 Sterne von mir.

Sabina

Tolle Presentation, perfekter Ablauf, großartiges kompetentes Fachwissen und sympathisches Auftreten!

Thomas

Alles in Ordnung gewesen. Auto wie beschrieben. Vielen dank

Jan

Auto wurde sehr schön aufbereitet übergeben. Kaufabschluss und Übernahme liefen sehr schnell und unkompliziert ab. Kann den Händler guten Gewissens weiterempfehlen.