title
title

Off Road Center

Büttelborner Straße 5, 64521 Groß-Gerau

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen beim Off Road Center Putz Ihrem qualifiziertem Parter seit über 25Jahren Zentral gelegen in Groß-Gerau sind wir ihre ideale Anlaufstelle für ein neues Fahrzeug. Profitieren Sie von unsrer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Angebot. Trotz unserer Fokussierung auf Geländewagen gehören auch PKWs,Transporter und andere Fahrzeuge zu unseren Fahrzeugangebot. Seit 30 Jahren sind wir im Automobilhandel tätig ,seit 25 Jahren mit Fokus auf Geländewagen . Doch Geländewagen sind für uns mehr als nur Autos .Sie sind für uns auch verbunden mit Spaß und Abenteuer . Wir haben schon die eine oder andere Off Road Tour miterlebt. Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns selbstverständlich an erster stelle. Sie erhalten bei uns eine kompetente Beratung und qualitativ erstklassige Fahrzeuge. Jedes von uns verkaufte Fahrzeug wird vorher sorgfältig aufbereitet und technisch Geprüft. Die Kundenzufriedenheit und Service steht an erster stelle und wird auch von - uns gelebt.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Meier

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autokauf. Herr Putz ist super bemüht und die Kommunikation ist super ! Er machte in kürzester Zeit vieles möglich und wir konnten uns auf all seine aussagen verlassen. Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt und wir haben ein tolles Auto bekommen . Sehr zu empfehlen!

Ewa&Michal

Wir haben am 15.04.2024 ein Subaru XV gekauft. Von dem ersten Kontakt am Telefon zum ersten Termin und Kauf lief alles reibungslos und gemütlich ab. Das Auto wurde freundlicherweise reserviert und die etwas weitere Anfahrtsstrecke haben wir nicht bereut. Das Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis angeboten und entsprach exakt den Angaben. Es war ein äußerst freundlicher, sehr zuvorkommender und persönlicher Kontakt. Den Händler Off Road Center können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal! Schöne Grüße aus Polen

Josef Dietl

Sehr Nette Leute und zuvorkommend. Mein nächstes Auto würde ich nur hier kaufen. Hier wird noch Beraten und Kundenpflege der Alten Schule gepflegt. Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Isuzu
Jeep
Land Rover
Mercedes-Benz
Mitsubishi
Nissan
Toyota
Volkswagen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Zulassungsservice

Kontakt

Off Road Center

Horst Putz

Büttelborner Straße 5
64521 Groß-Gerau
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren