title
title

Öllinger GmbH & Co KG

Steyrstr. 44, 3350 Haag

Öffnungszeiten

Über uns

Wir vom Autohaus Öllinger lieben Autos. Und das war schon immer so – auch wenn´s in den 30er-Jahren noch antriebslose Wagenräder waren, die Leidenschaft war richtig geweckt! Heute sind wir ein hochmotiviertes, dynamisches Team aus 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Neu- und Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Kundendienst, Werkstatt und Ersatzteile. Immer schon sind uns Ehrlichkeit, Zusammenarbeit, Fairness, Respekt & Wertschätzung, Sicherheit sowie Qualität & die Zufriedenheit aller unserer Kunden am allerwichtigsten – deren Bedürfnisse sowie schnelle und einfache Problemlösungen sind der Motor, der uns täglich antreibt.

Bewertungen unserer Kunden

Sattarov Olimdjon

Top Händler

Martinec Gerhard

Alles perfeckt,jdoch kein Ankauf.

MG 5

Sehr gute Beratung!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Opel

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Öllinger GmbH & Co KG

Manfred Pils

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Di
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Do
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
12:30
14:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren