NEUWAGENCENTER MAGDEBURG

Neuwagencenter Magdeburg

Silberbergweg 1c, 39128 Magdeburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gute Beratung,guter Service, rundum zufrieden

Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert Danke

Thomas

Der Händler war sehr freundlich, leider konnten wir keine Probefahrt machen.

Stefan

Wir hatten nur telefonisch Kontakt aber das war wirklich gut. Schnelle Erreichbarkeit, sehr nette Kommunikation und hier bemüht man sich um den Kunden. Weiter so

Karoq

Aufmerksam,nett und freundlich.

Wolli

Freundlich, Zuvorkommend, fachlich Überzeugend.

Christian rapp

Sehr nett

Andreas Krefft

Es hat alles super geklappt, das Fahrzeug war perfekt aufbereitet, top Empfehlung, man sieht sich immer 2x im Leben…

12345!

Kompetente und schnelle Abhandlung von Nachfragen, Zulassung und Kaufabwicklung.

Franco

Nulla

Tuncay aus Braunschweig

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herr Inan. jede kleine Detail wurde besprochen. Sehr schnelle Zusendung der Zulassungsunterlagen. ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.