Nader Automobile GmbH

Großheppacher Straße 54, 71384 Weinstadt

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

SmFr

Answered me one time only. No more messages by email or WhatsApp…. Ne m’a répondu qu’une fois. Depuis plus de contact, ni par e-mail ni par WhatsApp. Décevant. Nur 1 E-Mail. Sobald kein Kontakt mehr…(3 email und 2 WhatsApp geschickt)

Justin

Der Händler gibt an das die Inserate gut sind, editiert die Bilder etc. In Wirklichkeit sind die Autos totaler Schrot. Angaben wie z.b.s Schiebedach, Tempomat, nicht beschädigt stimmen bei meinem fall nicht, bin mir auch ziemlich sicher das bei den anderen Autos die Angaben nicht stimmen. Der Händler hat sich überhaupt nicht für mich interessiert, er hat mir denn Schlüssel für das Auto gegeben und hat mich auf die Suche geschickt. Ausgemacht war das wir eine Probefahrt machen, das war überhaupt nicht möglich da das Auto kein Tank hatte und komplett zu geparkt war. Als Zitat würde ich es wirklich sehr vermeiden zu diesem Händler zu gehen. Da er nicht einmal sein Mann stehen kann und ehrlich sein kann, er möchte einfach nur Geld machen und das merkt man.

Erol

Falsche, geschönte Angaben. Höchst unseriös.

Liliia

Der Händler reagierte schnell und schon am nächsten Tag kam ich zu einer Probefahrt. Alles lief gut. Doch als es zur Probefahrt kam, schüttete er zweimal hintereinander rote Flüssigkeit vor mir aus. Ich fragte, ob es ein Leck gäbe. Er nutzte die Tatsache aus, dass ich eine Frau war, mich nicht gut verstand und überhaupt kein Deutsch sprach, und sagte: Nein, alles ist in Ordnung, es klopft, weil die Flüssigkeit herausragt. Dann sind wir losgefahren und ich habe gemerkt, dass das Lenkrad schwer zu drehen ist. Er sagte: "Nein, lass mich fahren. Ich setzte mich hinter das Lenkrad und sagte: Nein, es lässt sich leicht drehen. Aber ich fühle mich anders. Wir fuhren eine Runde. Alles schien in Ordnung zu sein. Aber ich bat ihn, an der Tankstelle anzuhalten und meinen Verdacht zu überprüfen, denn ich war bereits misstrauisch. Der Service bestätigte, dass die Lenkflüssigkeit undicht war. Auch der allgemeine Zustand des Wagens war nicht gut. Ich war jedoch bereit, das Auto zu übernehmen, allerdings in dem in der Beschreibung beschriebenen Zustand. Der Händler sagte, er würde es reparieren, alle Flüssigkeiten und Bremsbeläge austauschen und mich in einer Woche anrufen. Aber er hat nie angerufen. Das ist jetzt einen Monat her.

Interessent

Es war zwar der angebotene Ford Mondeo vor Ort. Aber das Fahrzeug war im Internet wesentlich besser dargestellt wie vor Ort. Extrem viele Kratzer und Lackschäden, er war ausgepreist als Unfallfrei, hatte aber deutlich einen Unfallschaden der noch nicht mal behoben war. Reifen waren komplett runter. Schade das man das alles nicht in der Beschreibung fand. Dann hätte ich mir den Anfahrtsweg von 2,5 Stunden gespart.

gesuch

prompte antwort auf anfrage erhalten

Yuri

disponibilità

Piaggio

Gute Erfahrung

Juhas

Alles war in ohdnung!

VW Passat

Alles hat gepasst.