MZ Autoimport e.U.

Wiesenstraße 13, 7000 Eisenstadt

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MZ Autoimport e.U.

  • Details

    Kacper Weber

    Ich gebe die höchste Bewertung für absolute Professionalität. Herr Zoncsich hat sich von Anfang an um alles gekümmert, hat umfassende Informationen bereitgestellt, Dokumente bearbeitet und war bereit, auf jede meiner Fragen zu antworten. Am wichtigsten ist, dass das Auto pünktlich gekommen ist. Ich möchte mich nochmals für die großartige Arbeit bedanken!

  • Details

    Warum kann es kein Online Händler sein?

    Ich war auf der Suche nach einen VW Taigo. Ich wusste was ich ausgeben kann und welche Ausführung ich wollte. Ich habe seit April immer die Angebote bei Autoscout gesichtet. Als ich im Juni, dann soweit war mit der Autoanschaffung habe ich die Anzeige von MZ bei Autoscout gefunden. Mein letztes Auto war auch ein Reimport aus Tschechien. Ich hatte außer die Verschleißteile nie Probleme mit meinen alten Auto gehabt. Also habe ich MZ angeschrieben, wegen den Taigo. Er hat mir auch gleich geschrieben und die Details genannt und wir telefonierten . Es entsandt ein angenehmes Gefühl.So waren wir uns schnell einig. Ich habe ihn dann als Neukunde 10% vom Preis im Voraus bezahlt. Am Tag der Lieferung des Autos auf seinen Hof habe ich dann die komplette Summe bezahlt. Er hat mir dann die Papiere via Einschreiben geschickt. Ein Tag nachdem das Auto angemeldet war , haben wir uns morgens in den Zug gesetzt und haben das Auto abgeholt. Martin stand schon am Bahnhof und hat auf uns gewartet.Wir sind dann zu deinen Garagen gefahren und er hat das Auto herausgeholt . Er hat mir dann alles ausführlich erklärt. Man hat gemerkt , das Martin vom Fach ist. Er hat mir noch andere Ratschläge für später gesagt. Ich kann Martin beruhigenden Herzen jeden wärmsten empfehlen. Warum in ein Autohaus gehen , wo man mehrere Tausend Euro mehr bezahlt , wenn man Martin hat. Es war mir eine Freude bei Martin ein Auto gekauft zu haben. Und bei den Autos von heute ist es egal, ob sie von Portugal oder aus Bulgarien kommen. Sie sind alle gleich. Ich hatte einen Mini Cooper Made In Oxford, der hat nach 160000km den Geist aufgegeben. Mein erster Reimport hat über die Kilometerzahl nur gelacht.

  • Details

    Tolles Auto sofort verfügbar statt 6 Monate Wartezeit

    Wir sind über die Gebrauchtwagen App auf MZ Autoimport gestoßen und sind schlussendlich sehr froh, dass wir über unseren Schatten gesprungen sind und ein Importauto gekauft haben. Für uns war es der erste Autokauf generell und dann gleich eines aus dem Ausland. Daher hatten wir sehr viel Informationsbedarf bezüglich Zulassung in Österreich, Versicherung, etc. Jetzt fahren wir seit ca. 3 Wochen mit unserem neuen Auto und sind sehr glücklich. Der gesamte Kaufprozess ist total reibungslos verlaufen. Der Verkäufer stets bereit unsere vielen Fragen zu beantworten. Wir waren vor der Fahrzeugübergabe auch einmal vor Ort um uns zu vergewissern, dass es sich um einen echten Händler handelt. Sobald wir die Anzahlung geleistet haben, wurden alle Schritte in die Wege geleitet und wir hatten kurze Zeit später schon unser Auto. Für uns außerdem der ausschlaggebende Grund warum wir keinen eigens konfigurierten Neuwagen genommen haben. Die Wartezeiten kam für uns nicht in Frage. Unterm Strich eine klare Empfehlung und auch ein herzliches Danke an Martin. Wir haben große Freude mit dem Auto.

55 Kommentare

Marcel Nagy

Ich bin sehr begeistert. Alles perfekt geklappt. Ab erste Kontakt bis das Auto übernommen. Herr Martin war immer erreichbar und mit alles geholfen. Ich kann nur weiterempfehlen ! :-)

Markus

Nett, Kompetent, Zuverlässig. Sehr weiterzuempfehlen!

Huseyin Bayraktar

Ich möchte mich bei Ihnen für den außerordentlichen Service und die Unterstützung bedanken, die ich während des Kaufs meines Autos erfahren habe. Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Erfahrung und möchte meine Anerkennung zum Ausdruck bringen. Sie haben mich von Anfang bis Ende professionell und freundlich begleitet. Sie haben all meine Fragen geduldig beantwortet und die gesamte Abwicklung war reibungslos und effizient. Nochmals vielen Dank für Ihre Professionalität, Ihren hervorragenden Kundenservice und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,

Georg

Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Herr Zoncsich war gut erreichbar, immer sehr schnelle Rückantwort erhalten.

Fabian und Pauline

Alles hat hervorragend geklappt! Sehr schnelle, transparente und freundliche Kommunikation. Unser nächstes Auto wird hier wieder gekauft.

Angelika Zangerl

Super kompetent, freundlich, hilfsbereit. Rasches Reagieren. Wenn nicht so weit von meinem Wohnort entfernt, hätte ich sicher hier mein Auto gekauft. Empfehlung!

Schmmid Alexander

Top Handschlagqualität