Multilease GmbH

Lokstedter Steindamm 31, 22529 Hamburg

2 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Beratung

2 Kommentare

Sonja Bornstädt

Wir haben zweimal telefoniert, immer hieß es , der Wagen ist in der Werkstatt zum Check. Ein so langer Check hatte mich misstrauisch gemacht. Dann der finale Anruf: Der Wagen könnte ein Motorproblem haben und vielleicht geht in den Export...... Für mich war da klar, den Wagen wollte ich nicht mehr, aber dass Ganze hätte er doch gleich sagen können, anstatt mich hin zu halten. Also für mich gibt es noch genügend Auswahl, aber das Unternehmen umfahre ich lieber weiträumig.

Antwort: Multilease GmbH

Sehr geehrte Frau Bornstädt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit gekommen ist, und verstehen, dass dies im Rahmen eines möglichen Fahrzeugkaufes ärgerlich sein kann. Unser Anspruch ist es jedoch, ein Fahrzeug nicht nur in einem aufbereiteten, sondern auch technisch einwandfreien Zustand zu verkaufen. In Ihrem Fall war eine sehr umfangreiche Untersuchung erforderlich, da sich ein Fehler nicht eindeutig eingrenzen ließ. Da eine konkrete Diagnose zunächst nicht vorlag, konnten wir diese auch nicht früher mitteilen. Leider kommt es derzeit in vielen Werkstätten zu Verzögerungen – nicht zuletzt aufgrund des Fachkräftemangels. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss, auch wenn wir bestrebt sind, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen Team Multilease GmbH

Paolo S

Risposta veloce e serieta'