MTS Automobile GmbH

Vertragshändler von Skoda & Seat & Cupra

Strassheimer Straße 8, 61169 Friedberg

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MTS Automobile GmbH

  • Details

    MM

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, auch bei spontanem Besuch ohne Termin. Herr Bogdanovic war sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Außerdem wurde mir ehrlich auf alle Fragen geantwortet und das Fahrzeug in einem tadellosen Zustand übergeben. Der Preis ist sehr fair und ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Sogar der Kaffee hat geschmeckt. Gutes Gesamtpaket.

  • Details

    Praveen

    Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden beantwortet. Wenn man hier ein Auto kauft, dann kann man sich sicher sein, dass man für die nächsten min. 2 Jahre sorglos ein Auto fahren kann. Gerne wieder!

  • Details

    David

    Milos was really pleasant and helpful

35 Kommentare

Schmidt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, super Beratung, super Preis.

Stefan

Sehr netter und unkomplizierter Händler. Probefahrt war in meinem Fall spontan möglich und der Zulassungsprozess wurde unkompliziert übernommen.

Stefan C

Unkomplizierte Kaufabwicklung

jitze hoogterp

sehr zuverlassig und ein schonen auto gelieferd Dank

Wikinger

Sehr guter Verkäufer, offen und ehrlich. Alles top, jederzeit gerne wieder.

Pascal

Sehr nett und verständnisvoll ....Gute Beratung ...

Harry

Freundlicher Autoverkäufer und unkomplizierter Autokauf!Händler ist weiterzuempfehlen!